Word-Datei von Win-CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph Meyer, 26. Februar 2005.

  1. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Hab CD mit Word-Doku von Freund mit Win bekommen.
    Mac erkennt die CD nicht.
    Mit Virtual PC kann ich die Datei kopieren, aber anschliessend nicht mit Mac-Word öffnen.

    Jemand eine Idee? danke
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

    Datei-Suffix ändern?

    Textedit?
     
  3. Tham

    Tham New Member

  4. ihans

    ihans New Member

    sinds denn auch .docs ? Hatte gestern ne mp3 vom kumpel, die konnte der mac auch nicht, pc schon. Wer weiß was die sich da zurechtbrennen...
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Die CD müsste der Mac definitiv erkennen und auf dem Schreibtisch anzeigen!
     
  6. ihans

    ihans New Member

    naja, so definitiv würde ich nicht sagen...!Bei meiner besagten mp3 cd hat er sie gemountet, dann habe ich die cd per doppelklick"geöffnet und konnte 3 von 7 Ordner sehen, bei den anderen 4 waren keine Ordnersymbole da, nur die Namen der Alben. Wenn man dan auf solch einen "ordnerlosen" Namen gegangen ist, ist auch dieser verschwunden. In den anderen Ordnern mit Namen waren dann "iconlose"mp3s. Diese gingen weder zu kopieren, noch konnte Toast/FPdienstprogs nen Image anfertigen. Das Autoradio hat sie genommen. Weiß jemand warum?
     
  7. Mathias

    Mathias New Member

    Mehrere Sessions? Verschiedene Formate?
     

Diese Seite empfehlen