word dokumente zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 6. Februar 2004.

1. happy-switcher

happy-switcher New Member

habe 150 dokumente in einem ordner und würde sie gerne in ein dokument zusammenführen. hat jemand eine idee außer copy/paste und datei einfügen? gibts irgendwo ein makro?

2. SRALPH

SRALPH New Member

evl. mit importieren versuchen, wobei ich weder word noch andere text editoren nutze, sondern latex :D

RALPH

3. faustino18

faustino18 New Member

Ich würde mal sagen, dass dies ein sehr "amibitionierter" Versuch ist. Selbst wenn da keine Grafiken, Tabellen oder ähnlicher Schnickschnack drinsein sollten, wird die Sache haarig. Meine Magisterarbeit habe ich am Ende in zwei Dokumenten gehabt, wobei eines 102 Seiten hatte. Da ging Word schon ein bisserl in die Knie. Fühle sich schon definitiv grenzwertig an.
    Andere Idee: alle als pdf-sichern und dann per pdf-merge zusammenknallen (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21835). Das wäre ein sichere Variante, aber auch arbeitsintensiv.
    Aber berichte mal wie mit word klappt. :rolleyes:

HdT
    Patrick

4. SRALPH

SRALPH New Member

wer seine diplomarbeit mit irgendwelchen texteditoren schreibt, ist bei den meisten tools selber schuld, denn mit latex ist man da auf der sicheren seite und ich habe eine dokument mit über 1oo pdf seiten ohne probleme :D

RALPH

Diese Seite empfehlen