Word Dokumentgröße hat sich geändert und lässt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 5. Oktober 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Seit mehreren Tagen öffnet sich ein kleines Querformatfenster, wenn ich ein neues Dokument anlegen will. Kein A4 wie es in Seiten einrichten steht. Ich weiß nicht, wo ich die Größe wieder in A4 wandeln kann.

    Kennt jemand das Problem? Muss ich irgendwelche Preferenzen löschen? Die Word-Pref habe ich schon gelöscht, keine Besserung. Ich werde noch wahnsinnig damit... :cry:

    Danke
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    wie sieht es mit der Datei normal.dot aus? - Ist die vielleicht als Querformat definiert?

    Du findest diese in Programme/Microsoft Office .../Vorlagen
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Richtig. Und nun? Wenn ich sie mit Doppelklick öffne, erscheint ein neues Dok.

    moment
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Habs gefunden. Aus irgendeinen Grund war ein Word-spezielles Format eingestellt. Es ist nicht zu fassen, einfach so. Ich habe es jetzt durch Zufall gefunden.
     

Diese Seite empfehlen