Word -> Einstellung ... deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nonens, 5. Januar 2008.

  1. Nonens

    Nonens New Member

    Hallo Macfreunde!

    Nachdem mir nun schon im Unterforum "Hardware" so erfolgreich geholfen wurde, habe ich noch eine Frage zur Software.

    Eine Bekannte hat das Problem, dass sie keine Logos und Grafiken, etc. mehr angezeigt bekommt im Dokument, sondern nur noch dieses "embedded". Angeblich kann man das in den Word-Einstellungen ändern, jedoch ist das nicht anklickbar. Es ist grau hinterlegt, also irgendwie deaktiviert.

    Was könnte das bedeuten und wie bekommt man das wieder aktiv?

    Die Version, die sie hat, ist Office 2004, keine Kopie!

    Sie hatte deswegen den Rechner bereits noch wegen eines anderen Problems bei einem Techniker, der behauptet hat, das Problem sei nun behoben. Ist es aber nicht. Da jetzt Wochenende ist, dachte ich, ich frage mal hier nach, ob sich das vielleicht auch so schnell lösen läßt.

    Danke für Eure Zeit beim Lesen und vorab schon mal für Eure Antworten! :)

    Viele Grüße
    Nonens
     

Diese Seite empfehlen