1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Word Einstellung - Kleinigkeit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Simonster, 2. September 2004.

  1. Simonster

    Simonster New Member

    Hallo,

    kann mir eine/r sagen wie ich in word die fussnoten so voreinstellen kann, dass sie die gleiche schriftart, schriftgrösse usw. meines übrigen textes haben?

    ::ichwerdnochmabledemitdemscheissdreckhier::

    gruss simon
     
  2. Simonster

    Simonster New Member

    aha, und wo und vor allem wie mach ich das - fromatvorlag ist schon klar aber wo kann ich die fusszeilen bestimmen - ich hab mich schon fast tot gesucht und finds nicht :(

    danke!!!
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Format->Formatvorlage->Auflisten: Alle Formatvorlagen->Formatvorlage: Fußnotentext bzw. Fußnotenzeichen
     
  4. Simonster

    Simonster New Member

    Danke Euch! Ich hab´s geschafft.

    Ich hab ne neue Vorlage erstellt mit den gewünschten Einstellungen und diese
    auf die Fussnoten eingestellt.
    (klar oder?)


    Grüsse Simon
     

Diese Seite empfehlen