Word Einstellung - Kleinigkeit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Simonster, 2. September 2004.

  1. Simonster

    Simonster New Member

    Hallo,

    kann mir eine/r sagen wie ich in word die fussnoten so voreinstellen kann, dass sie die gleiche schriftart, schriftgrösse usw. meines übrigen textes haben?

    ::ichwerdnochmabledemitdemscheissdreckhier::

    gruss simon
     
  2. Simonster

    Simonster New Member

    aha, und wo und vor allem wie mach ich das - fromatvorlag ist schon klar aber wo kann ich die fusszeilen bestimmen - ich hab mich schon fast tot gesucht und finds nicht :(

    danke!!!
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Format->Formatvorlage->Auflisten: Alle Formatvorlagen->Formatvorlage: Fußnotentext bzw. Fußnotenzeichen
     
  4. Simonster

    Simonster New Member

    Danke Euch! Ich hab´s geschafft.

    Ich hab ne neue Vorlage erstellt mit den gewünschten Einstellungen und diese
    auf die Fussnoten eingestellt.
    (klar oder?)


    Grüsse Simon
     

Diese Seite empfehlen