Word&Entourage!KlapptNicht!Wieso?HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 8. Januar 2003.

1. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo ihr lieben,
    ich hätte da mal ne kurze frage.und zwar hab ich das problem, dass wenn ich grade mit Word(Office) arbeite und meine Mails über Entourage checken will, mir angezeigt wird, dass ich vorher alle Office-Programme schlieÃxen soll, bevor ich meine Mails abchecken kann.
    Ist das normal???

SchlieÃxlich sind doch beide Programme von Office!

Auf jeden fall nervt das unheimlich und es würd mich freuen, wenn jemand vieleicht nen tipp für mich hätte...

Danke

Liebe GrüÃxe

Aynur

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,
    nein musst du nicht.
    Es ist moeglich mails abzurufen und word gleichzeitig offen zu haben.

Neuinstallation??

grus...taleung...

3. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallihallo,

ja, das habe ich mir auch gedacht und habe alles nochmal neu installiert. das habe ich sogar 2 mal gemacht. aber no chance. funktioniert nicht.
    ich habe jetzt sogar ein frisches system drauf,...aber geändert hat sich leider immer noch nix

:-(

gruss

aynur

4. Taleung

Taleung New Member

???????

Nur bei word??? wie sieht es aus wenn excel oder powerpoint offen sind???

gruss...taleung...

5. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallöchen nochmal,

also das Problem ist sowohl bei exel, als auch bei powerpoint gegeben. Um konkreter zu werden, kann ich Entourage dann starten und meine mails abchecken, aber sobald ich die Identität wechseln möchte, wird mir angezwigt, dass ich vorher alle microsoft.office programme schließen soll.
    ich glaube, ich hatte mich vorher nicht deutlich genug ausgedrückt.:)
    sorry

aber was meinst du, woran das liegen könnte...???

Liebe Grüße

Aynur

6. Aynur.B

Aynur.B New Member

HALLOOOOOOOOOOO

Wer kann mir helfen?
    WeiÃx jemand woran das liegt und wie ich das umgehen kann???

Bitttäääääääääää

GruÃx

Aynur

7. Taleung

Taleung New Member

Servus,

also wenn du die identitaeten wechseln willst, dann ja...keine chance. (soviel ich weiss)

gruss....taleung....

8. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hmmm...da kann man wohl nix machen. Schade eigentlich. Aber wenigstens weiÃx ich jetzt, dass das generell nicht geht....

Vielen lieben Dank dennoch

liebe GrüÃxe

Aynur

9. Gishmo

Gishmo New Member

Warum willst Du die Identität wechseln?

10. Aynur.B

Aynur.B New Member

hmm....weil mein bruder meinen rechner im moment auch mit benutzt und ich dann dementsprechend umschalten muss.

naja...dann muss eben ab jetzt vorher, bevor ich office öffne, dran denken, dass ich erst auf meine Identität umschalte...

naja was solls. wenn ichs vergesse, muss ich dann office beenden, dann identiät wechseln und dann wieder office starten...

:)

Liebe Grüße

Aynur

11. Gishmo

Gishmo New Member

Ich denke, da wirst Du wirklich keine andere Chance haben. Es sei denn Du richtes unter dem Account deines Bruders deine E-Mail-Konten in Entourage ein ...

Besser wäre es, wenn Ihr Euch beim Starten des Rechners an eure Accounts anmeldet. Dann habt ihr auch keine Probleme Eueren Kram auseinander zu halten.

Diese Seite empfehlen