Word f. X: Seiten begrenzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JFK2003, 14. Juli 2004.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Hi, kurze Frage: ich schreibe momentan einen langen Text, in dem ich aber immer mal wieder Dinge ändere. Da ist´s etwa blöd, daß Word automatisch den gesamten Text von unten hochzieht, wenn ich oben etwas lösche. Wie kann ich einstellen, daß der Text, den ich einmal auf einer Seite habe, dort auf jeden Fall bleibt - also quasi die Seiten nach oben und unten hin fest begrenzt sind?

    Gruß, danke, Joachim <- der sich immer noch in LaTex einarbeitet...
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ich weiss nur, dass das in RagTime geht.

    Gruß
    Klaus
     
  3. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Und wie geholfen - prima Tipps, hat alles funktioniert (und die Tastenkombis sind sehr praktisch). Dankeschön und Grüße,

    Joachim :)
     

Diese Seite empfehlen