Word für OSX und lange Dateinamen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 5. Oktober 2003.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    kann man eigentlich bei Word für OSX die Beschränkung für 31 Zeichen im Dateinamen abschalten?
     
  2. TimP

    TimP New Member

    würd mich auch mal interessieren. ist nämlich relativ nervig! (auch wenns früher natürlich auch mit weniger zeichen ging;-)
     
  3. Nowonder

    Nowonder New Member

    Soweit ich weiß, sind die Microsoft Produkte für OS X in dieser Hinsicht beschränkt.
    Also warten auf das nächste Update.



    Grüße

    Nowonder
     
  4. morty

    morty New Member

    hi,
    ich könnt es erst kürzer benennen, dann anschließend umbenennen ...
    hab mich da gestern auch drüber geärgert ... und auch auf manche Zeichen, Schrägstrich / Slash reagieren USB Sticks etwas empfindlich und wollen sie nicht haben ...

    gruß morty
     

Diese Seite empfehlen