Word in Office 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 9. Dezember 2004.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Wer kann mir denn weiterhelfen, damit ich endlich bestimmte Zeichensätze, die noch unter Word in Office X einwandfrei funktionierten, jetzt auch in Word unter Office 2004 ihren Dienst tun. Bin fast am Verzweifeln und habe diverse Zeichensätze schon neu installiert, allerdings ohne Erfolg.
    Hilfe!
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    versteh ich das richtig: du hast schriften, die unter office X liefen, du aber unter office 2004 zum laufen bringen willst?
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    Genau so ist es. Ein Zeichensatz der unter Word in Office X einwanfrei läuft wird in Word unter Office 2004 durch Times ersetzt und lässt sich nicht um alles in der Welt darstellen. Ich frage mich nur: Warum?
     

Diese Seite empfehlen