1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Word Kopf und Fußzeile!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 27. September 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!Bin in den Endzügen der Diplomarbeit...Problem:
    Möchte oben und unten einen langen Strich in die Kopf/Fußzeile haben. Oben sollte auf dem Strich das jeweilige Thema stehen, unten die Seitenzahl. Wie geht das für jede Seite?Irgendwie klappt auch das Dokumentzusammenführen nicht. Scheiß Word, da is die Bedienung von Photoshop ja besser.
    Habe word v.X
     
  2. christiansmac

    christiansmac New Member

    den strich am besten mit dem zeichenmenü dings erzeugen. also, gehe in die kopf zeile und ziehe da eine linie rein (zeichnen tool). das gleiche mit der fußzeile.
    unten fügst du dann noch die seitenzahl ein. das thema am besten manuell hinschreiben, aber die kapitel dann in abschnitte packen, dann kannst du zu jedem abschnitt eine seperate kopfzeile machen.
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Jepp Dankeschön, hat geklappt!
    Hans
     

Diese Seite empfehlen