Word-Kopfzeile nicht erreichbar!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 8. November 2006.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich schaffe es nicht, in Word 2004 die bestehende Kopfzeile zu verändern: Ein Doppelklick darauf bringt Word dazu, in die "Standard"-Ansicht zurückzuschalten; nach dem Befehl "Ansicht > Kopf- und Fußzeile" flackert das Fenster einmal ganz kurz - sonst geschieht nichts.

    Hat das Problem noch jemand?

    Die Fakten ...
    Word 2004, neuestes Update
    Mac OS X 10.4.8
    Dual-G5 mit 4,5 GB RAM
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Jetzt wird pervers ...
    Mit dem nächsten Word-Dokument hat's funktioniert, beim übernächsten erscheint das Dialogfenster "Nummerierung und Aufzählungzeichen" (Wahnsinn ... egal, auf welcher Seite ich auf die Kopfzeile klicke!!!!)

    Also ist es ein Bug, dessen Wirkung dokumentabhängig ist. Na dann ...



    Das war sarkastisch gemeint ... Meine Meinung vom MicrosoftBU-Team ist gerade wieder ein bisschen viel gesunken!
    Microsoft, BUUUUUUUUH!
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Hab die word...plist verschoben, seither geht's bei allen Dokumenten.

    Schon komisch - die Word-Installation war nämlich brandneu!!!!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    ... dass man die alten Preferences löschen muss, wenn man die neue Version einer Software aufspielt, ist aber eher ein appletypisches (Fehl-)Verhalten :p (war aber schon immer so!).

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen