Word lahmt bei der Texteingabe...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shebsl, 16. Dezember 2005.

  1. Shebsl

    Shebsl New Member

    Hi,

    mein Word lahmt deutlich wenn ich Text eingebe, es "eiert" quasi, d.h. ein halber Satz lässt sich fließend eingeben, dann wieder eine kurze Latenz (so ne halbe oder drittel Sekunde) und die nervt.
    Ein Recourcen-Problem kann das ja wohl nicht sein, Photoshop läuft bestens. Wer weiß weiter?

    Gruß.
     
  2. macmissionar

    macmissionar New Member

    das ist inkonsequent. Ich sage ja immer: keine halben sachen. Erst von Microsoft weggehen und dann doch noch ein programm mitnehmen. böseböse.
    Schon mal mit textedit ausprobiert? Damit wir dann die schuld voll und ganz auf Bill schieben können :)

    Mfg
    M.
     
  3. Shebsl

    Shebsl New Member

    Das tu ich nicht freiwillig, aber die Dokumente sollten eben kompatibel sein, und .doc's sind eben mal der Standard, Babe...
     

Diese Seite empfehlen