Word:mac kyrillisch Tabelle Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frike, 8. Juni 2008.

  1. frike

    frike New Member

    Hallo allerseits,

    da ich seit kurzem russisch lerne, wollte ich mir meine eigene Vokabelliste in Word erstellen (Ich benutze Word:mac 2008)
    Im Tastaturmenü habe ich Russisch hinzugefügt und es funktioniert auch fast alles wunderbar, bis auf die Tabellen in Word.

    Einen ganzen Text auf russisch durchschreiben funktioniert, wenn ich allerdings eine Tabelle einfüge und dann über den Tabulator in die nächsten Zellen möchte, bekomme ich Probleme. Jedes mal stellt sich die Tastatur automatisch wieder auf Deutsch um, was richtig nervt. Kann ja nicht sein, dass ich immer wieder neu auf russisch umstellen muss.

    Am allerbesten wäre es natürlich, wenn man die linke Spalte der Tabelle auf russisch stellen kann und die rechte auf deutsch. Vorerst würde es mir aber reichen, wenn alles durchgängig russisch wäre und ich danach auf deutsch umstellen könnte um die recht Spalte der Tabelle auszufüllen.

    Ich wäre dankbar für jede Art von Hilfe!

    Gruß, Frike
     

Diese Seite empfehlen