Word macht viele Dinge von selbst...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blub, 12. April 2005.

  1. Blub

    Blub Gast

    ...wie bekomme ich das weg ?

    Mich stört es sehr, dass Word Dinge von alleine tut:

    Wenn man z.B. "1. Pipapo" schreibt und dann Enter drückt, erscheint automatisch eingerückt 2. usw. Word nimmt also einfach eine Auflistung an. Was soll das ???

    Solche Dinge gibt es tausende, wie stellt man sie ab ?

    Vielen Dank
     
  2. mamue

    mamue New Member

    deinstallieren !
    :D :D :D

    (tschuldigung - musste einfach sein. word ist so was von sch...)

    gruss,mamue
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Hmmm, ich bin mit Word von der Bedienung her sehr zufrieden. Problematisch wird es, wenn man mehr als 70 Seiten schreibt, dann spackt es schon. Bin allerdings am Überlegen, ob ich mir Apple Pages+Keynote2 zulege, das sollte für den meisten Krempel wohl ziemlich gut klappen, wobei...Word tut das ja auch.
     

Diese Seite empfehlen