Word Problem jetzt mit 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 6. September 2001.

  1. alf

    alf New Member

    von 9.2.1 auf 9.1 kann ich Word 98 nicht mehr starten. Vorher gab es keine Problem. Selbst eine Neuinstallation bringt immer diese Fehlermeldung: unexpectad critical error: can't start program

    Alte Version gelöscht, Preferences sind alle gelöscht, Update auf die Version für System 9? Was nun?
     
  2. alf

    alf New Member

    Hat denn noch niemand diese Fehlermeldung gelesen: unexpectad critical error: can't start program
    Ich habe Office 98 vollständig deinstalliert und neu installiert, PowerPoint und Excel starten ohne Probleme, nur Word will nicht.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sorry,

    keine Probleme auch nicht unter 9.2.1

    Gruss

    MacELCH
     
  4. ppaetz

    ppaetz New Member

    Hallo,

    hast du auch sämtliche Syserweiterungen gelöscht?
    Sonst weiss ich auch nichts. Bei mir läuft office 98 unter 9.1

    ppaetz
     
  5. alf

    alf New Member

    Bei mir ist word vorher unter 9.1 ohne Probleme gelaufen (es ist übrigens eine ganz offizielle Version, keine Raubkopie). ich werde wohl nochmal alles löschen - obwohl der installer von Office 98 die Deinstallation ja auch anbietet, und dann sollte doch alles weg sein.
     

Diese Seite empfehlen