Word -randlos drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 2. Februar 2004.

  1. wolke

    wolke Gast

    Ich kriegs nicht hin.
    Ich will in Word, dass ein Bild ohne Rand,(oder 1mm)
    ganz oben, ausgedruckt wird...verzweifelt.
    Wolke
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    kann dein Drucker denn randlos drucken?
     
  3. wolke

    wolke Gast

    Ja es ist der EPSON 950
    Wolke
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hast du unter Seiteneinstellungen auch diesen Drucker ausgewählt, oder steht das Aufklappmenü auf "für alle Drucker" ? Dann gehts nämlich nicht.
     
  5. wolke

    wolke Gast

    Ich habs jetzt auf diesen Drucker stehen.
    Der Rand bleibt...
    man ist da doof....
    ach ja Deine Bilder sind immer noch toll
    Wolke
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm, dann werdens wohl Randeinstellungen in Word sein, damit kenn ich mich aber nicht so aus ...
    :embar:
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    wie breit ist der Rand denn? Vielleicht hilft es, wenn du etwas höher skalierst (so 105 %).
     
  8. wolke

    wolke Gast

    .....weißer Rand oben ist 3mm
    Wolke
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    wenn du den Rand von Word auf 0 gesetzt hast, hilft wohl nur noch das Skalieren über 100 % hinaus. Frag mich aber nicht, wie das in Word geht...
     
  10. wm54

    wm54 New Member

    beim canon geht das hochskalieren in den druckeroptionen. grundsätzlich müsstest du ja in der druckvorschau erkennen, ob word das dokument mit rand liefert. wenn dort kein rand ist, müsste es am drucker liegen.
     
  11. wolke

    wolke Gast

    In der Vorschau ist es nicht drin
    ...gewünscht oben 0.00cm
    geht aber nicht
    Wolke
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    hast du in den Druckeinstellungen das richtige Papierformat ausgewählt? Ansonsten vielleicht ein eigenes anlegen.
     
  13. wm54

    wm54 New Member

    bei canon-druckern muss man den drucker auswählen (also nicht "any printer") und dann das papierformat auf A4-randlos einstellen.
     
  14. wolke

    wolke Gast

    ...Ja aber ich brauche es für den ERBSON 950
    ...das muß doch gehen, der druckt ja auch CDs randlos..trotzdem ratlos
    Wolke
     

Diese Seite empfehlen