WORD &Ruhezustand & Einfrieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 4. September 2001.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Bei meinem PB G3/400 und 9.1. beobachte ich seit einigen Wochen das Folgende:
    Arbeite ich mit Word, beende ich dann das Programm und versetzte anschließend das PB in den Ruhezustand, kann ich fast sicher sein, dass nach dem Aufwachen des PB und dem Arbeiten mit anderen Programmen mein PB beim Ausschalten im besten Fall einfriert oder einen Fehler Nr. 10 anzeigt. Warum ich weiß, dass Word mitbeteiligt ist?
    Bei den geretteten Dateien befinden sich Word Dateien bzw. beim Ausschalten sehe ich noch kurz die Word - Menüleiste.

    Wer weiß einen Rat, in welchem Eck ich zu suchen beginnen muss?
    Übrigens IE 5.0 treibt auch manchmal ähnliche Spiele (Arbeiten - Beenden - Ruhezustand - später Ausschalten und freezing!).
    Physio40
     

Diese Seite empfehlen