Word: Silbentrennung und Fehler 1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Umsteiger, 16. April 2004.

  1. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem: Wenn ich unter Word 2001 (OS 9.1) die Silbentrennung aufrufe und anschließend auf "o.k." klicke scmiert Word zu 80% mit Fehler 1 ab. Gibt es da eine passende Lösung?! (Außer natürlich nicht mit Word zu arbeiten, bin aber beruflich darauf festgelegt)

    Umsteiger
     
  2. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hat denn keiner von Euch damit auch derartige Erfahrungen gehabt und einen Lösungsvorschlag?! ;(

    Umsteiger
     
  3. Schwarzleser

    Schwarzleser New Member

  4. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    @Schwarzleser
    Nein, habe ich nicht. Meine Version ist Word 9.0.3!

    Vielen Dank, auf genau so eine Antwort habe ich gehofft! Dann werde ich das Update mal saugen...!

    Nochmal, vielen Dank!

    Umsteiger:)
     
  5. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Leider führt das Update auf 9.0.4 nicht zum gewünschten Ergebnis. Word wird beim Ausführen der Silbentrennung immer noch mit Fehler 1 geschlossen...! ;(

    Weiß noch jemand einen Rat...?!?!

    Umsteiger
     

Diese Seite empfehlen