Word Skalierung / Verkleinerter Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teson, 14. Februar 2005.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo,

    wir haben folgendes Word-Problem: Beim Öffnen und Drucken eines Word-Dokuments wird die Datei beim Drucken (unreproduzierbar) verkleinert ausgegeben. Ein Beispiel: ein Dokument wird geöffnet und fehlerfrei gedruckt, anschliessend wird der Text geringfügig verändert und das gleiche Dokument ohne Änderung der Formatierung o.ä. nochmal gedruckt. Nun wird es verkleinert ausgegeben. Kennt jemand dieses Phänomen? Die Stats: OS 10.3.7 und Word 2004, Ausgabe über einen HP Laserjet 4V mit Appletalk, die Word-Dokumente wurden teilweise früher mit Office 2001 (unter OS9) erstellt. Für alle Hinweise bin ich wie immer äusserst dankbar...

    Gruss, teson
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Verringere mal bei der Ausgabe den Prozentsatz geringfügig. Das müsste eigentlich helfen. Eine andere Lösung habe ich auch noch nicht herausgefunden.

    Poste mal, ob es bei dir auch hilft!
     
  3. teson

    teson New Member

    Versteh´ich nicht...meinst Du mit 99% oder so drucken?!:confused:
    Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer "globalen" Lösung, die verhindert, dass ich mir jedes Dokument vor dem Drucken erst im Seitenlayout oder in der Druckvoransicht anschauen muss...ich hasse MS!

    Gruss, teson
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Ja, das meinte ich. Wie gesagt, eine andere Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Ich nehme an, dass in Word ein Fehler ist.
     

Diese Seite empfehlen