Word- Speicher Problem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oppliger, 18. August 2004.

  1. oppliger

    oppliger New Member

    Hallo zusammen,

    meine Freundin arbeitet an einem Projekt im Word (logischerweise am mac). Wenn sie per Button oder per "apfel- S" speicherte, dann kam immer ein Ton, der das Speichern bestätigte. Doch nun wird dieses "spling- Geräusch" nicht mehr wiedergegeben! Warum? Der Ton ist am Mac auf voller Lautstärke gestellt.

    Danke für die Tipps!
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Bei Einstellungen >> Allgemein >> Häkchen bei Feedback mit Sond und Feedback mit Animation gesetzt?
     
  3. oppliger

    oppliger New Member

    ja, ist gesetzt
     
  4. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Na ja, ich arbeite schon Jahre mit Word 98, und habe manchmal auch keine Signaltöne. Scheint 'ne Macke zu sein. Aber solange die Arbeit sauber gespeichert wird, eigentlich kein Problem. Mir fällt das schon gar nicht mehr auf. Gehört zu den kleineren Macken des Programms.
     
  5. oppliger

    oppliger New Member

    Danke!

    Ich glaube, sie muss sich damit abfinden ...... ist ja auch nicht so tragisch! ..... Sie hatte zuerst einfach angst, dass das Dokument nicht mehr gespeichert wird .... doch das tut es noch!


    Gruss Tom!
     

Diese Seite empfehlen