Word spinnt beim speichern - wer kann mir helfen?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verwzeifelteeeee, 2. März 2008.

  1. verwzeifelteeeee

    verwzeifelteeeee New Member

    ich bin echt verzweifelt.
    nach einem ganzen tag arbeit will ich (auf meinem macbook) ein worddokument von 369 KB speichern. Aber word meint nur noch: dass kein speicherplatz mehr frei ist... was aber nicht stimmt! und auf einem usb-stick kann ich es auch nicht spreichern. ich habe auch versucht es als anlage an eine mail zu senden, was natürlich auch nicht geht.
    die datei enthält formel und abbildungen aber daran kann es ja nicht liegen...

    kann ich noch IRGENDETWAS machen um die arbeit zu retten? (rauskopieren bringt mir wegen der formeln gar nichts!!)

    für eine antwort wäre ich unendlich dankbar!!
    julia
     

Diese Seite empfehlen