Word-Tabelle mit ungewolltem Seitenumbruch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 10. Juni 2004.

1. macuta

macuta New Member

Hallo, das Problem hatte ich schon öfter: eine ganz normale Word-Tabelle wird zickig und macht - obwohl sie locker auf eine Seite passen würde - erst auf der nächsten Seite weiter. Das sieht blöde aus und ich wäre dankbar für eine Lösung.
    Dokumenteigenschaften etc. stimmt alles, die Formatierungszeichen lassen auch nichts Verdächtiges erkennen.
    Liebe Grüße
    Uta

2. Macziege

Macziege New Member

Moin,

kannst du mir die Tabelle, bzw. die zwei Seiten mit der Tabelle zumailen?

Die Daten kannst du ja verfälschen oder löschen.

Gruß
    Klaus

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Macziege

Herzlichen Glückwunsch!
    :party:

4. Macziege

Macziege New Member

Hi,
    danke, hätt ich gar nicht gemerkt.

Na denn prost!
    Klaus

5. WoSoft

WoSoft Debugger

Wen nicht der falsche Drucker eingestellt ist, hilft es an den Seitenrändern zu drehen. Die sind mit 2,5 cm oben und 2,5 cm unten recht großzügig voreingestellt.

6. macuta

macuta New Member

Hallo, ausgedruckt habe ich die Tabelle noch überhaupt nicht und es liegt auch nicht an den Seitenrändern, da ist mehr als genug Platz für die komplette Tabelle, außerdem erlaube ich den Seitenumbruch innerhalb der Zeile. Ein wirklich merkwürdiges Ding.

7. WoSoft

WoSoft Debugger

Nur zu deiner Info: Die Druckereinstellungen gehen direkt in das Seitenlayout ein. Andernfalls hättest du kein WYSIWYG.

8. macuta

macuta New Member

Danke Peter, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht, aber das ist wohl nicht das Problem, weil der Drucker anständige DIN A 4 Sieten druckt …

9. macuta

macuta New Member

Macziege hat's gelöst: Seitenansicht auf 98% und das Problem war erledigt. Wunder über Wunder
    Und Pete, Du warst natürlich auf der richtigen Spur …

DANKE
    Uta

10. Hodscha

Hodscha New Member

Sowas nennt man motivieren von Mitarbeitern :D

Diese Seite empfehlen