Word und Masterdokument

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 22. August 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Ich habe ca. 30 Dokumente, die in einer Broschüre zusammen als Arbeitspapier ausgedruckt werden sollen. Also kein großes Layout etc. Nur fortlaufende Seitennummern sind gefragt.

    Gibt es Tipps und Tricks, wie ich mit den einzelnen Formatvorlagen umgehen muss? Hat sowas schon mal jemand gemacht? Beim Test hüpften pro Dokument die Schriften munter durcheinander, da für gleiche Formatvorlagen unterschiedliche Schriften verwendet worden sind.

    Ich erstelle also ein Masterdokument und füge nach und nach alle aneinander. Zum Schluss die Seitenzahl und dann PDF schreiben und an den Kopierladen.

    Richtig? :confused: :klimper:
     

Diese Seite empfehlen