Word und PowerPoint-Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FallenAngel, 25. Mai 2002.

  1. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    Hilfe, Word 98 und PowerPoint stürtzt immer mit Fehler 2 ab, bei Word wenn ich Text kopieren will, und bei PP schon wenn ich eine neue Präsentation machen will!
    Word hatte ich schon 200 Mega (!!!!!!!!!) zugewiesen, aber ich bekam trotzdem Fehler 2!

    Was soll ich jetzt machen??????

    Ciao
    FallenAngel
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Lösche mal die Prefs. Wenn das nicht hilft, lösche mal die Systemerweiterungen, die von Office installiert wurden und starte Word neu, dabei werden die gelöschten Sys-Erw. neu installiert. Das hilft meist.

    Blaubeere
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Tach schön,

    wenn Du ein OS neuer als 8.6 benutzt, dann mußt Du auch die Updates für OS9 von M$ installieren.
    Sind zwar nur für OS 9.0.x aber helfen auch noch bei 9.1, ab 9.2.2 kein Support mehr für Office 98, dort bekommst Du nur die Empfehlung auf Office 2001 aktualisieren.

    Joern
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    Super, danke! Es lag an den Systemerweiterungen! Jetzt geht wieder alles!!!

    FallenAngel
     

Diese Seite empfehlen