Word und Zeichnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jab, 16. Juli 2001.

  1. Jab

    Jab New Member

    Kann das wahr sein? Bin ich zu blöd, diese Funktion zu finden, oder kann man in diesem besch... Programm nicht mal nen Kreis oder sonstwas zeichnen ?
    Muß ich das immer von anderen Programmen importieren ?
    Das konnte ein uraltes Claris Works !
    Wofür gibt man denn bei diesem Office-Paket sein Geld aus ? Ich dachte, Word sei so toll ?!? Und diese besch... Rechtschreibüberprüfung... hab ich gleich ausgeschaltet!
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin !
    Ansicht -> Symbolleisten -> Zeichnen
    Nun in der Symbolleiste Zeichnen auf Autoformen klicken und im folgenden Menü den Kreis oder sonstiges wählen !

    Joern
     
  3. Jab

    Jab New Member

    ich hab leider erst nach dem Erwerb von MS Word erfahren, daß Apple Works nun auch Word-Dateien lesen kann .. :eek:(
     

Diese Seite empfehlen