Word - wie groß darf das Dokument sein?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 20. Juli 2005.

1. macuta

macuta New Member

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit großen Word-Dokumenten? Ich spreche von ca 500 Seiten. Bis 200 Seiten hatte ich schon öfter, aber gibt es da eine Grenze? und wenn ja, kann man die Dokumente verknüpfen, so dass ein Inhaltsverzeichnis über 2 oder 3 Dokumente hinweg erstellt werden kann? Und ein Index ebenso?
    Bin in der Endphase eines Projekts, meine Nerven liegen blank und mein Hals tut weh.
    Uta

2. mischi

mischi New Member

Mein 'Rekord' lag bei 400 Seiten mit vielen Screenshots drin - ging ohne Probleme - allerdings war das Programm dann schon recht langsam. Indexe und Verzeichnisse sind verknüpfbar ABER da kommt es beim 'wie' ganz auf die Version von Office an. Ferner sind die Indexe ziemlich einfach manuell anpassbar.

3. macuta

macuta New Member

400 Seiten - das macht ja Mut!
    Habe Office 2004 und Tiger 4.2
    Naseputz, Schneuz, Seufz

4. faustino18

faustino18 New Member

Bei meiner Magisterarbeit war bei ca. 120 Seiten (mit einfachen Tabellen, Fußnoten) Schluss. Da war das arbeiten bisweilen sehr ... seltsam (Abstürze inklusive). Viel Glück

Patrick

5. macuta

macuta New Member

Hallo, 200er-Dokumente hatte ich schon öfter, aber hatte hier mal gelesen, dass es ab einer gewissen Größe schwierig wird, morgen teste ich, heute beschränke ich mich aufs Nase putzen.

6. macuta

macuta New Member

Das klingt ja ermutigend. Habe als Schrift nur Arial zugelassen, das dürfte also gut werden … Morgen …

Diese Seite empfehlen