Word X, Hilfeeeeeeeee!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 22. April 2003.

  1. Jumpman

    Jumpman New Member

    s, ü's,- und + durch _ oder smilies ersetzt wurden. Was ist da schief gelaufen? und noch viel wichtiger, wie kann ich das auf die schnelle korrigieren?

    PS: ö, ä und ü kann ich gar nicht mehr schreiben.
     
  2. munxar

    munxar New Member

    Hi,
    schau mal in den Systemeinstellungen nach ob deine Landeseinstellung und Tastaturlayout richtig sind.
    "Reparieren" kannst du das Dokument in dem du alles auswählst und dann die Ersetzenfunktion von Word benutzt.
    z.B. ] gegen ä, oder wie du's halt brauchst.
    Hoffe das hilft Dir ein bisschen.

    Gruß Munx
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Hast Du ne andere Schrift für das Dokument ausgewählt? Evtl. eine, die keine Umlaute kann? Alles markieren und vorheruge Schriftart oder Standardschrift wie Arial oder Times New Roman wählen.
     
  4. macuta

    macuta New Member

    keine ö,ä,ü - klingt nach einer anderen tastaturbelegung/einer anderen sprache. schau doch zB mal bei der Rechtschreibung, welches Wörterbuch angezeigt ist.
     

Diese Seite empfehlen