Word X Seiteneinstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 21. Oktober 2004.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Wer kann mir kurz erklären wie ich in Word x die Seiteneinstellung auf Querformat umstellen kann?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Über das Menü "Datei" -> "Seite einrichten".
    micha
     
  3. Lichty

    Lichty New Member

    Da habe ich auch gesucht, da ich es von der Windowsversion her so kenne. Leider kann ich da nur den Drucker auswählen, oder das Blattformat. Ich habe keine Funktion Querformat gefunden.
     
  4. irgendwas

    irgendwas Gast

    bei datei -> seite einrichten sind drei bilder und davon musst du eins wählen
     
  5. Lichty

    Lichty New Member

    Habe nun bei Datei / Seite einrichten nachgeschaut. Dort steht Einstellungen - Format für Drucker - Papiergröße. Unter Einstellung finde ich - Seiteneinstellung / Papiergröße einstellen / Microsoft Word / Zusammenfassen / und speichern.

    Kannst Du mir eine genauere Angabe geben? Ich kann es nicht finden.
     
  6. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Das Menü sollte irgendwie so aussehen wie im angefügten Bildchen. Wenn's das nicht tut, ist Word X fehlerhaft installiert, anders kann ich's mir nicht erklären. Habe einen ähnlichen Mist (fehlende Menü-Einträge) vor einigen Wochen mal im Druckmenü erlebt. Hat sich dann irgendwie von selbst erledigt.
     
  7. Lichty

    Lichty New Member

    Was kann der MAC dafür wenn der User noch nicht einmal ein paar kleine Bildchen richtig deuten kann. Genau die gleich Ansicht habe ich auch. Doch glaub mal nicht das ich die drei Bilder bei Ausrichtung habe deuten können. Ich habe immer die Funktion Querformat gesucht. Danke noch mal. Aber ich glaube ich arbeite zu viel mit Windoof.
     

Diese Seite empfehlen