Word X + Sprache ändern??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 30. Mai 2005.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo!

    Ich habe eine englische Office X Version (Mac) und möchte die deutsche Korrekturhilfe...

    Natürlich kann ich die Sprache ändern, doch dann heißt es, das kein deutsches Wörterbuch zur Verfügung steht...

    Ich muss also das deutsche Wörterbuch bekommen...

    Was muss ich tun? Wo bekomme ich es her?

    Wer von euch Gurus weiß Bescheid?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Das müsste dabei sein. Wenn es nicht verfügbar ist, kannst du es von der Office CD nachinstallieren.

    Etwas anderes, wenn es sich um Office 2004 handelt. Da brauchst du event. das GermanProofingTool, z. B. Deutsch(Schweiz) geht nicht ohne.
     
  3. Macroskop

    Macroskop New Member


    Habe Office 2001 und auf der CD ist auch nichts...oder ich habe nichts gefunden...kann jemand nen screenshot machen?

    Kann mir jemand einen link schicken.

    Danke im Voraus!
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Nach meiner vagen Erinnerung solltest du den Installer anwerfen. An einem bestimmten Punkt kannst du eine benutzerdefinierte Installation konfigurieren. Dort wählst du nur die gewünschten Korrekturhilfen aus, wenn die Office Programme, die du benötigst, bereits installiert sind.
     
  5. Macroskop

    Macroskop New Member

    werde ich mal testen, danke!
     

Diese Seite empfehlen