Word X Test Drive

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von broadway, 27. Oktober 2001.

  1. broadway

    broadway New Member

    Hilfe,

    durch rasche Maus-Bewegungen stützt Word X
    grundsätzlich ab. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt es ein Trick?

    Gruß Broadway

    IBook 500, 2USB 256 MB RAM
     
  2. MILE

    MILE New Member

    s aber nicht nachvollziehen...?! Bei mir läuft's ganz sauber...

    ciao, MILE
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    bei mir auch alles bestens, sogar bei einer Dokumentgröße von 80 MB !
    Bin erstaunt wie gut das läuft !

    Joern
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    80 MB - wow! Darf man fragen, was es enthält? ;-)
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Bei mir (übrigens auch iBook 500) stürzte es auch aus irgendwelchem Grund ab.
    Lösung:
    Habs von der Festplatte gelöscht.
    :)
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ja klar, dort habe ich mal sämtliche iMacDoku zusammen gefasst mit vielen Bildern.
    Nur so zum testen, da Word2001 bei dreiviertel immer abgeschmiert ist, trotz einer Speicherzuweisung von 192MB.
    In AW ging das aber, also dachte ich mir neues Word = neuer Härtetest.
    Aber der Witz kommt nun,
    das Dokument kann ich im Word 2001 nun öffnen und lesen ! Nur nicht weiterbearbeiten, dann ist es der Meinung Fehler2 erzählen zu müssen.

    Joern
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @MacGhost
    Solang's nur bei TestDrive passiert...Aber Word und große Dokumente passten noch nie zusammen. Vielleicht kriegen sie es bis zur Auslieferung (ausnahmsweise) mal hin.

    Danke für die Antwort.
     
  8. broadway

    broadway New Member

    Hallo Zeko,

    ich habe weiter probiert. Das Problem liegt anscheinend an dem deutschen Zeichensatz, d.h wenn man ohne Umlaute und "ß" arbeitet, läuft das Programm wesentlich stabiler. Warum???

    Gruß Broadway
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Vielleicht, weil MS keine deutsche Firma ist? ;-)...

    (das merkt man auch der Geschäftspraxis und der Qualität an!!! *bemerk*)
     

Diese Seite empfehlen