Word X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 24. November 2001.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Was bedeutet denn die Fehlermeldung, "cannot find shared library files. Please move Word (resp. Excel o.ä.) to its original folder"? Irgendwelche Dateien scheinen dann ja wohl zu fehlen - aber woher nehmen bzw. wohin dann mit ihnen?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sprichst Du von Word "Testdrive-Version" oder hast Du schon eine Vollversion?

    Da Du in der X-Abteilung postest, gehe ich davon aus, dass Du es in X nutzt. Mein "Testdrive" liegt in "Applications" und hat noch nie gemeckert...
     
  3. quick

    quick New Member

    mein X - test word hat auch gemeckert > in den den müll damit !
     
  4. Damon

    Damon New Member

    Hast Du das Problem zwischenzeitlich gefunden. Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert. Falls es bei Dir jetzt funktioniert kannst Du ja mal schreiben wie Du es hinbekommen hast. Ich bekomme die Programme einfach nicht zum laufen.
     
  5. henningberg

    henningberg New Member

    Die Fehlermeldung klingt nach rausschmeißen, neuinstallieren.
    Naja, ist eben doch nur Winzigweichwort.
    Bin schon schwach geworden und hätte beinahe Geld dafür ausgegeben, da ist Word beim ersten halbwegs ernstzunehmenden Test (40 Seiten Text, 200 Fußnoten) reproduzierbar abgeschmiert. Da bleibe ich lieber bei AW 6.2 und warte auf RagTime für X.
    Schade ist´s nur für Excel (gibt es jemanden, der PowerPoint b r a u c h t?)
     
  6. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hat schon mal jemand RagTime genutzt ?
    Ist kostenlos für private. Ich will einerseits nicht mit MS$ arbeiten, dann ist mir das OfficePaket einfach zu fett und viel zu teuer.

    Ich nutze seit min 10 Jahren RagTime.....klappt prima.
    Außerdem wird es nicht jedes Jahr unbrauchbar durch neue inkompatible (teure) Versionen wie......na Ihr wisst schon

    Tobias
     
  7. iArne

    iArne New Member

    Jawoll ja,

    Ragtime ist cool ! Superguter Ersatz.

    Arne
     

Diese Seite empfehlen