word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 8. Oktober 2004.

  1. 1zip

    1zip New Member

    wie beende ich einen befehl, der dazuführt, das sich der nette ball dreht...ohne das sich das system aufhängt...der ball dreht sich jetzt schon seit 5 min.
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Das System hängt sich durch Word nicht auf.
    Wenn du einen Prozess der dir zu lange dauert beenden willst, musst du Word beenden: Auf den Apfel klicken ->Auf "Sofort beenden" gehen und Word auswählen.
    Dann ist halt alles nicht gespeicherte weg.
     
  3. 1zip

    1zip New Member

    hab ich gemacht..jetzt hängt aber die platte, auf die word zugreift...und das alles nur, weil ich was kopieren wollte...
     
  4. 1zip

    1zip New Member

    alle programme bis auf safari sind zu...komme aber jetzt nicht über den finder an die sachen ran, die sich auf dem desktop befinden...fp habe ich einfach ausgemacht- darauf kam der nette warnhinweis...platten sind aber noch zusehen... kann sie aber nicht anklicken...
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Also wenn alles nichts hilft, hilft wohl nur noch ein Neustart.
     

Diese Seite empfehlen