Wordpad (Mac -> Windows)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von luckymoon, 12. Januar 2005.

  1. luckymoon

    luckymoon New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer Word-Datei und zwar...

    ich habe in der Berufsschule an einem Mac mit Wordpad ein Schreibdokument erstellt und mir dieses anschließend als Email zugeschickt. Nun wollte ich dieses Schreibdokument über Windows Wordpad öffnen, allerdings sehe ich nur kryptische Zeichen. Ich habe keine Möglichkeit an einem Mac ranzugehen, das Schreibdokument irgendwie anders abzuspreichen, was kann ich jetzt tun???

    Gibt es da ein Tool? Oder kann mir jemand, das Schreibdokument Windows tauglich abspeichen!

    Bitte helft mir...
     
  2. luckymoon

    luckymoon New Member

    Hat sich erledigt...
     

Diese Seite empfehlen