Workaround Filemaker in einer dezentralen 3er Gruppe?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonathan, 26. September 2003.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    Jo. Klingt gut, gell?

    Also folgendes: Will mit FM eine interne Projekt-Verwaltung aufbauen.

    Da diese von verschiedenen Leuten benutzt werden soll, frage ich mich, wie löse ich das am ellegantesten? Habe bis jetzt nur Projekte für meinen Rechner daheim realisiert.

    Es soll dafür ein Rechner (der bei mir stehen wird) geschaffen werden, auf dem FM läuft.

    Doch, nehme ich dafür die normale Version?
    Oder lieber die Server Version (alle Leute verfügen über DSL oder Kabelmodem, so sich wird die IP nicht so häufig sich ändern)

    Was läuft bei denen? Clicken die sich per Browser ein (Erfahrungsberichte ??) oder installieren die sich lieber auch eine Lizens (was ja wieder bei Änerungen an der Software unpraktisch wäre und auch ein Kostenaufwand)

    Derzeit besitze ich eine 5.5 Lizens.
     

Diese Seite empfehlen