Worl Of Warcraft im Anmarsch!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 26. April 2004.

1. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

...für alle die es ineteressiert:

WORLD OF WARCRAFT

http://www.blizzard.com/wow/e3/2003/pressrelease-mac.shtml

wird wohl bald in den läden stehen!

warum!?..naja, hab heute zum erstenmla torrents der beta gesehen...denke daher, das es nicht mehr lange dauern wird bis die (retail) version kommt!

gruss

decoder

2. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

meines wissens nach kommt es erst frühstens im herbst nach europa :)

3. kwikk

kwikk New Member

Ich bin Beta-Tester und der Beta-Test soll noch bis August andauern. Wer Blizzard kennt weiß, dass der eher länger als küzrer dauert. Sprich vor Herbst erscheint das Spiel in den USA nicht. Und in der Regel brauchts ja dann och bisserl bis es in Europa veröffentlicht wird.

4. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Und wie spielt es sich? Gib mal ein paar Eindrücke rüber, Du Glücklicher... :)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*freuabertrotzdemschonmal*

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Also die Previews machen Lust auf mehr...

7. kwikk

kwikk New Member

Es spielt sich schon ganz gut. Also Steuerung ist sehr einfach und man hat von der ersten Minute etwas zu tun.... also viele Quests. Momentan überarbeiten die halt mal wieder das Skillsystem.

8. dasPixel

dasPixel New Member

klingt ja ganz interessant...

aber ich denke nicht, dass es an Ultima Online herankommen wird, das es ja leider nicht auf dem MAC gibt ;(

Habs früher öfters gespielt, hab jetzt dazu aber a) keine zeit und b) keine DOSe mehr ;)

http://www.uo.com/ageofshadows/

9. ipossum

ipossum New Member

nein, es wird nicht an UO rankommen: es wird UO in den Schatten stellen!

10. kwikk

kwikk New Member

Kann man noch nicht beurteilen, noch hat WoW zu viele Macken... aber der Beta-Test geht ja noch einige Monate.

11. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

also die torrents gibts leider schon ne halbe ewigkeit.
    da gibt es ja auch ne spezielle truppe die sich zur aufgabe gemacht hat ne hackte wow-version zur verfügung zu stellen, dass ohne bnet auskommt....

das game wurde ja bereits schon sehr früh "geklaut", sodass leider schon etliche kopien im netz unterwegs sind.

12. dasPixel

dasPixel New Member

da bin ich aber mal gespannt :eek:

13. kwikk

kwikk New Member

Jo aber diese Version interessiert doch keinen. Da gbit es keien Gamemaster wie im Beta-Test oder ständig neue Quests etc.! Also ich beziehe mich ja auf die offizielle Version und da muss noch viel getan werden

Diese Seite empfehlen