World Book Starten...??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomtom78, 3. Februar 2005.

  1. tomtom78

    tomtom78 New Member

    Hallo,

    habe gerade bei meinem neuen ibook osx neu installiert und diesmal auch das beigefügte "World Book" lexikon mitinstalliert. Jetzt mein problem - ich kanns net finden! sind ja immerhin 1,5 GB

    kann mir jemand helfen

    danke
    thomas
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    sieh mal im Ordner Programme auf Deiner Festplatte nach. Da müßte dann ein Programm dafür liegen.
    Du kannst es von dort mit Doppelklick starten oder das Symbol mit gedrückter Maustaste - drag and drop - in das Dock, an eine Dir genehme Stelle ziehen und loslassen. So hast Du dann zu jeder Zeit die Möglichkeit das Dock anzufahren und das Programm von dort zu starten.

    Gruß
    Pahe
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das funktioniert, soweit ich weiß, nur mit englischem System.
     
  4. akiem

    akiem New Member

    liegt bei mir in programme. klick und startet.
     

Diese Seite empfehlen