World Of Warcraft Hybrid DVD? amazon ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elitehomax, 13. Januar 2005.

1. elitehomax

elitehomax New Member

laut blizzard ist WoW auf Hybrid DVDs ausgliefert.

mich juckts jetzt in den fingern das ding bei amazon zu bestellen.
    allerdings
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4430/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-6958079-1124033
    stehen bei den unterstuetzten systemen nur die windoof dinger?

was nun?
    wuerd das spiel die ersten monate naemlich gern auf meiner windoof kiste spielen und danach wenn der iMac da ist dort weitermachen ohne mir a neue version kaufen zu muessen :/

lg,
    elitehomax

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

meines wissens ist wow ein hybrid. du solltet aber beachten das du für das spiel nochmal extra kohle auf tisch legen mußt um es auch spielen zu können. sind wohl $19 pro monat und es kann nur online gespielt werden. single player allein am rechner gibbet nicht.

3. elitehomax

elitehomax New Member

ja ja :) steht eh sogar bei amazon dabei!

jedenfalls is das kein hindernis fuer mich, de ersten paar monate bin ich dann eh sicher suechtig und uebern sommer kuendig ich einfach mein abo, muss mich nur noch informieren, ob meine helden dann weiter bestehen!

ich find de 15 euro was die verlangen net so arg. hab schon fuer browserbasierte mmrpg 15-20 euro (pro runde) bezahlt, und die haben im ggsatz zu WoW nichts geboten und liefen/laufen auf 2-3 Servern. den aufwand den blizzard betreiben muss, um die infrastruktur fuer dieses spiel bereitzustellen, rechtfertigt die 15 euro mMn. man muss sich nur ansehen fuer was Mensch sonst sein Geld hinauswirft :)

ausserdem find ichs reizvoll, dass man sich von ueberall auf der welt mit seinem iBook z.b. einloggen kann und weiterspielen :)

hach, komm ausm schwaermen net mehr raus!

lg,
    elitehomax

4. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Also inzwischen steht auch Mac OS X dabei bei amazon. :) Mich stört nur das es in D 45 Euro kostet und in GB 25 Pfund, das sind laut Währungsumrechenr 35 Euro...

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Dann bestell es doch einfach in UK. amazon.co.uk liefert problemlos nach Deutschland.

6. lwc

lwc New Member

Das bringt nicht wirklich was.

Amazon.co.uk Order Summary
    Items: £21.27
    Postage & Packing: £4.98

Total before VAT: £26.25
    VAT: £4.20

Order Total: £30.45
    (approx. EUR 43,35)

Wenn Du Pech hast, hängt das Teil dann noch beim Zoll fest.

7. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Hm, stimmt, von UK kostets ja Porto. :klimper:
    Aber ich denk mal daß die Englische Sprachausgabe auf jeden Fall besser ist als die Deutsch. Mal schauen.

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

Mich würde mal interessieren, wie das Spiel so auf aktueller Hardware läuft. Kommt man da mit einem Powerbook noch weit, oder muß ein Dual G5 her?
    Leider gibt es ja keine Demo, und die ganzen Mac Spiele Seiten halten sich auch eher bedeckt.
    Friedhelm

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. hofmeyer

hofmeyer New Member

Da steht nix außer den Minimalanforderungen. Die sagen aber leider nichts darüber aus, wie es sich wirklich spielt. Oder wolltest Du meine Aussage mit dem Link bestätigen. ;)

Friedhelm

11. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Die Open Beta lief auf meinem Dual G5 einwandfrei in 1024x768 oder noch mehr.
    Entweder Blizzard oder Apple (war in den Erklärungen nicht ganz schlüssig) hatten an der Mac version aber was verbockt, so dass die Shader nicht funktionierten.

Ich habs auch auf nem 1 ghz AMD mit 256 MB RAM und Geforce 4 ti problemlos spielen können.

Diese Seite empfehlen