World of Warcraft patch 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NIKdesign, 28. November 2006.

  1. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    Hallo,

    hat von euch schon einer den Patch 2.0.1 und kann ihn mir zur Verfügung stellen. Über den Background Downloader braucht er bei mir noch über 24 Stunden. Die Server müssen total überlastet sein.

    Und ich finde im Netz nur den Windows-patch.

    Wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag
     
  2. lwc

    lwc New Member

    Für den Mac bastelt man noch an einer Lösung hatte ich irgendwo gelesen.
    Im Netz (glaube bei http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php) kursieren allerdings zwei gezippte Archive des Patches. Ob die allerdings MAC-Kompatibel sind, mag ich nicht zu sagen.
     
  3. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    Ich hab heute den Downloader angeschmissen und er zeigt mir zwei Dateien im Verzeichniss an… insgesamt 653 MB gro߅ habe bis jetzt 121MB und seit 2 Stunden tut sich nichts mehr…
     
  4. lwc

    lwc New Member

    Zwischenzeitlich gibt es einen 3. Teil.
    Müsste auch über den obigen Link zu erhalten sein.
     

Diese Seite empfehlen