Wortübersetzungsprogramm für osX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von monster, 30. Oktober 2002.

  1. monster

    monster New Member

    Hi,

    suche gutes Wortübersetzungsprogramm, am besten mit medizin Bibliothek?
     
  2. Raphi

    Raphi New Member

    Hallo, ich schliesse mich dem an. Ich würde Englisch-Deutsch benötigen - am besten freeware :)
    Habe bei versiontracker nur jTranslator oder Language Assistant gefunden, die aber auf kostenlose Online-Übersetzungsdienste zurückgreifen, so dass man immer online sein muss. Die reichen für den Hausgebrauch, aber bei Vokabular aus bestimmten Fachgebieten (bei mir Theologie, bin Pastor und übersetze öfter entsprechende Texte aus dem Englischen...) müssen sie passen.

    Danke

    raphi
     
  3. Seydlitz

    Seydlitz New Member

  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

Diese Seite empfehlen