WOW! alles neu bei die MACianer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scharlatan, 6. Mai 2003.

1. Scharlatan

Scharlatan New Member

haben die ewiggestrigen macianer auch endlich mitbekommen wie man zeitgemaß forum-chattet?

komisch – ihr hinkt immer irgendwie 2 jahre hinterher.
    jetzt meckern erst mal alle über die veränderung, wie man hier sehen kann. in 2 monaten habt ihr euch dran gewöhnt und behauptet es sei alles eure idee gewesen…

trotzdem herzlichen grlückwunsch zum neuen layout!

:D :D :D

2. RadioMan

RadioMan New Member

Naja, wenn Du mit zeitgemäß langsam und unübersichtlich meinst, dann stimmt´s.

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Du hast meine schlimmsten Befürchtungen ausgesprochen.

Ja, ich fürchte, dass wir uns an das hier gewöhnen werden. - Was bleibt uns anderes übrig?

Ich habe es noch nie erlebt, dass nach einem "Relaunch" zurückgestellt wurde. - Nein, wir Menschen haben die Eigenschaft uns an fast alles zu gewöhnen und somit auch an dieses neue Forum.

Es ist langsamer, es ist unübersichtlicher, es ist zu transparent … es ist nicht modern, sondern neu.

4. Sach mal, kaann das wahr sein? Jetzt hatte ich im alten Forum endlich die 1000 Einträge-Grenze überschritten und nun is alles weg?
    Heul!
    Ärger!
    Fluch!
    :mad: :mad: :mad:

5. Duc916

Duc916 New Member

nicht weinen ;-)
    die Einträge sind doch nicht weg, sie werden nur unter einem anderen Namen geführt ;-)

6. Scharlatan

Scharlatan New Member

hey voll geil!

wenn ich unter "suchen" meinen Namen eingebe behauptet dieses forum, ich hätte lauter beknackte fragen über maczeugs gestellt.

kann das sein dass euer forum irgendwie nicht richtig funzt?

7. carlo

carlo New Member

und unter welchem?
    Wie krieg ich denn meine anderen ichs raus?
    Immerhin sind bei mir auch gut 800 post wech...

8. meisterleise

meisterleise Active Member

das war n witz von ihm. weil im MW-Forum doch noch immer alle zuordnungen durcheinander sind. das kannst du nicht rauskriegen. du kannst nur hoffen, dass MW das wieder i. O. kriegt.

Diese Seite empfehlen