Wow, Apple macht Werbung !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 25. November 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Konnte es kaum glauben, aber überall in Zürich (und ev. in der ganzen Schweiz?) hängen derzeit Plakate, die den iMac und den iPod bewerben. Unglaublich. Fehlt nur noch ein TV-Spot vor der Hauptausgabe der Tagesschau.

    Ist das in Deutschland und Österreich (sind hier noch mehr Länder vertreten?) auch so?

    Gruss ;-)
    Andreas
     
  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Leider nicht. Hier wird in Mac Zeitschriften für Aldi Rechner Werbung gemacht :). rotfl

    Nun, Marketing in Deutschland ist hier eigentlich kaum vorhanden.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    jaja die schweiz , für ein schmunzeln immer gut *g*
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    In München auch! Es sind Plakate mit iMac und Digitalkamera, die "gut zusammenpassen" und Plakate vom iPod. Sieht man beihnahe an jeder Straßenecke. Hoffen wir nur, dass die Leute überhaupt kapieren, um was es geht.

    Grüße
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    >>Es sind Plakate mit iMac und Digitalkamera, die "gut zusammenpassen" und Plakate vom iPod

    Ja genau, diese Plakate sind auch hier in Zürich. Gerade beim iPod - steht nur "Hallo Wunschzettel" drüber - frage ich mich allerdings, ob das rüberkommt.
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wie soll ich denn das nun verstehen? ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    insider joke
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Komm, sei nicht so, lass hören. Wollte schon immer mal einen "Schweizer-Witz" hören ;-) Kenne ehrlich keinen! Geht's um Käse? Oder um Nicht-EU?
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    dat geht net , aber echt lustig #;-)
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Du bist aber sowas von gemein, weisst Du! Und das an einem Montag... :)
     
  11. billy idol

    billy idol New Member

    bin mir ziemlich sicher, dass die leute nicht wissen, um was es geht, wenn die switcher kampagne nicht gestartet wird!
     
  12. Xboy

    Xboy New Member

    *schnuff*

    Bei uns in Wien hab ich noch nichts gesehen! *schnuff*
    Ich glaube nicht, dass Apple in Wien Werbung machen wird, was ich sehr schade finde.

    Aber dafür haben wir bei uns im Laden jede Mänge Plakate aus der Switchkampagne die es ja in Eutopa nicht geben sollte.

    Plakate mit den "10 besten Gründen für den Umstieg auf einen Mac!",
    "Mit einem Mac ist alles einfacher",
    Kleine Broschüren ebenfalls mit Gründen zum Switchen, und für die Geräte im Schauram einen Bildschirmschoner ebenfalls mit den 10 Gründen.

    Also für mich klingt das verdammt nach Switchkampagne. Oder täusche ich mich da?

    Ausserem bin ich grade sauer, weil mir heute Früh der DHL Bote vor der Nase davon gefahren ist. Ich hab gleich angerufen und gefragt ob der nicht umdrehen könnte. "Nein, tut mir leid, das ist bei uns nicht üblich".

    Blöde Schnäpfe.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    klar bin ich gemein. hab ich gestern schon zu hören bekommen *g*
     
  14. quick

    quick New Member

    "http://www.witze.ch"/

    :)
     
  15. Andrin

    Andrin New Member

    Ja, die Plakate habe ich heute in Bern auch gesehen. Finde ich gut,
    das man von Apple auch einmal Plakatwerbung sieht.

    gruss
    andrin
     
  16. kimbiana

    kimbiana New Member

    in Bern? Wo denn?
    *willauchschauengehen*
     
  17. Andrin

    Andrin New Member

    In der ganzen Stadt verteilt, beispielsweise am Bahnhof, gerade neben dem Migros TakeAway ist eines mit dem iMac.

    gruss
    andrin
     

Diese Seite empfehlen