WoW bei Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 1. Dezember 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

3. ab

ab New Member

Ich begreife nicht, wieso es so viele Kriegs- und Blutrunstgames geben muss?

Im Text auf der Seite habe ich ein paar Namen und Orte geändert, und schon spielen wir fast real life:

My Dearest Colin Powell:

Tomorrow, ere dawn, I will travel south, away from Bagdhad and toward a small village called Basra. Much have I accomplished these past few days: Marshal Bush sent me to eliminate some of the vicious Baath party members camped to the north, near Falludja, and I served him admirably, slaying many of the vermin before I braved the mine’s fetid depths to root out the evil living there.

Deputy Cheney also tasked me with important duties as part of our fight against the encroachment of the Sunni Brotherhood. I killed 12 of their members, collecting their distinctive red bandanas as proof of my achievement, and swung my mace with ferocity as I battled their local leader, Sheikh Abdul. Oh how I wish you had seen George Bush's face when I dropped Hussein's still-grimacing head at his feet."

Tja, so kann's gehen. Heute im Cyberspace wohl erzogen, morgen dem Kriege gern gewogen.

Fröhliches Gemetzel noch allerseits.

ab

4. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

ich darf mir das spiel nicht kaufen............ , ich darf mir das spiel nicht kaufen, ich darf mir das spiel nicht kaufen ............ :crazy:
    Das Game ist sicherlich die Wucht. Allerdings würde ich dann fürs Studium noch weniger machen als jetzt ;-(...
    Außerdem sind mir die Kosten für das Game einfach zu hoch. 50Euro die normale Box, damit man das Game überhaupt hat und dann noch 10-14Euro monatlich für die Online-Gebühr... NENENE, nich mit nem armen Studenten ;( :crazy:

5. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

GOTT VERDAMMT ICH HAB VERPASST DIE VORBESTELLUNG VORZUBESTELLEN! ;( ;( ;(

mist, jetz muss ich bis nächste jahr warten

6. wolke

wolke Gast

Hier im Theater (Amiland) erschießen die Techniker auf ihrem Backstage Rechner jeden Abend J.F. Kennedey--mehrmals.
    Wolke

7. hofmeyer

hofmeyer New Member

Liegt wohl daran, dass wir als Kinder immer "Cowboy und Indianer" gespielt haben und uns vor dem Schalfengehen immer nette Märchen von den Brüdern Grimm vorgelesen wurden, in denen Kinder in den Backofen geschoben und im Wald ausgesetzt wurden.

Friedhelm

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

9. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Ich hab die Open Beta auf meinem G5 gespielt, ohne probleme. Shader funktionieren leider unter Mac noch nicht wirklich, darum sind manche Effekte nicht ganz so toll.

Ich hab auch auf mehreren z.T. älteren Windows Rechnern gespielt und kann nur sagen: Die Anforderungen sind extrem niedrig. Es sollte von daher auf jedem halbwegs neuen Mac problemlos laufen. (naja bei nem grossen raid ruckelts mal n bisschen, macht man ja aber eher selten)

10. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Würde mich dennoch interessieren, ob man es eventl. auch noch mit einem G3 zocken könnte.

11. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Die Vorraussetzungen gefallen mir gar nicht!!

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

ihr solltet bei aller sabberei eines nicht vergessen: mit dem kauf des spiels ist es noch lange nicht vorbei mit dem zahlen. da wow ein reines online spiel ist müßt ca. $15 pro monat bezahlen damit ihr es spielen könnt. desweiteren gibt es keinen single player modus um dort das spiel übeen zu können. wer spielen will muß zahlen!!!

ich für meinen teil werde mir dieses spiel nicht kaufen, auch wenn es mir sehr stark in den fingern juckt. für $15 im monat kaufe ich mir lieber etwas anderes ;)

Diese Seite empfehlen