WoW für Intel-Macs?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 11. Januar 2006.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Frage: Bis jetzt lese ich weder von Apple (10.4.4) bei Versiontracker etwas von den neuen Intel Apps, noch von anderen Herstellern. Ist das etwa noch zu früh, oder sind das Hybrid-Updates?

    Wie wird das mit WoW? Intel Prozessoren sind zwar in den Specs auf der Blizzard-Seite schon aufgeführt (!) aber ich frage mich wie ich WoW auf dem neuen iMac installieren soll? Kann ja wohl keinen Sinn machen das Spiel unter Rosetta laufen zu lassen..???

    Verwirrung...

    Cu

    Brendo
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    Nun werter Wow-Mitstreiter,

    eine Universal-Binary von Wow ist von Blizzard angekündigt. Wann die den Weg durch den Installer zu den Intelmacs finden wird, ist allerdings noch offen. Eine Version soll wohl schon für die Entwicklerintelmacs aus dem Sommer geschrieben worden sein. Angesichts der Probleme, mit denen Blizz derzeit bei Wow zu kämpfen hat, könnte aber noch etwas Zeit ins Land gehen...

    ....derzeit auf dem Intel-iMac nur über die Rosetta, die dort wirklich zeigen kann was sie "kann", und das dürfte sehr dürftig sein, braucht's doch schon einen 1,5 Ghz G4 mit massig - 1 Gig - Ram, um die Lags in IF halbwegs zu überstehen. Einen Gang in den MC mit "Rosetta" kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen.

    -> Wow-Spieler: warten bis die Unversalbinary vorliegt oder einen der guten "alten" schnellen G5's kaufen^^
     

Diese Seite empfehlen