[WoW] Patch 2.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chefkoch, 3. September 2007.

  1. Chefkoch

    Chefkoch New Member

    Hallo Leute,
    habe ein ständiges Problem bei dem 2.1.1 - 2.1.2 - Patch! Es passiert einfach nichts, wenn ich die Datei öffne! Ich habe sie schon auf mehreren Seiten runtergeladen, aber immer lässt sie sich nicht öffnen. Ich hatte schon vorher andere Patches installiert...


    Danke für Ratschläge, Tipps und Hilfe :D
     
  2. macman10

    macman10 New Member

    hey chefkoch,
    also bei mir hat er reibungslos funktioniert...
    probier mal ihn zu löschen und neu zu installieren, vielleicht war der server überlastet.
    und im notfall wenn di wow sucht überwiegt, dann installier wow neu.
    ich weiß das klingt schlimm aber besser als ohne patch spielen.
    viel spass

    "krag`jin rules"
     
  3. Chefkoch

    Chefkoch New Member

    Hallo Leute,
    leider hat selbst eine Neuinstallation nicht geholfen. Ich denke, dass Mac einfach keine Gamealternative ist :frown:

    Danke
    Chef

    PS: Wenn ihr doch die Lösung kennt wäre ich euch für Hilfe verbunden! :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen