1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wow!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 19. August 2001.

  1. BlueWhite

    BlueWhite New Member

    ich merk mit dsl nicht, wieviel es so is
    is immer direkt da - und dann noch flatrate,da is das dann eh egal
     
  2. eman

    eman New Member

    Cooles Mouse-Over...
     
  3. eman

    eman New Member

    Geht die Story auch weiter?
     
  4. BlueWhite

    BlueWhite New Member

    jeden tag, is schon cool gemacht.
    läuft schon einige zeit. schau mal unter "gimmickarchiv", da sind die alten drin
     
  5. eman

    eman New Member

    aah, I see...
     
  6. eman

    eman New Member

    Seltsam, wenn ich jetzt noch mal den Link betätige, startet iCab den Downloadmanager und will das .swf runterladen. ??. Recht absonderliches Verhalten.. tststs..
     
  7. BlueWhite

    BlueWhite New Member

    werd noch nicht so ganz schlau aus der story, is aber lustig. hat irgendwann im juni angefangen, aber mit 56k wird das ne lange nacht!
     
  8. BlueWhite

    BlueWhite New Member

    icab is ja echt gut, aber für flash sachen nehm ich trotzdem immer ie, klappt am besten
     
  9. eman

    eman New Member

    Angeblich hätte ich keinen Flashplayer installiert...
    Nee, klar, keinen Flashplayer! Nö, ich doch nicht. Nie und nimmer. Und mit was habe ich mir die Seite angeschaut? Also wirklich. Nee, also. Da hört sich doch alles auf.
     
  10. BlueWhite

    BlueWhite New Member

    icab + opera: nich so dolle für plugins und java
     
  11. eman

    eman New Member

    Bis jetzt konnte ich mir alle swf-Sites anschauen. Aber mit Java hast Du recht...
     
  12. eman

    eman New Member

    So, ich mal mal die Düse. Den Schuh. Die Flatter....
    Ich schwirr ab. (Und bau auch ab so langsam). Ich mach mich dünne....
     
  13. eman

    eman New Member

    [goes off]
     
  14. eman

    eman New Member

    [until later]
     
  15. BlueWhite

    BlueWhite New Member

Diese Seite empfehlen