WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von macy013, 5. Mai 2007.

  1. macy013

    macy013 New Member

    Hallo liebe macuser^^

    HAbe mir WoW geauft und gespielt da es mir zu teuer wurde wollte ich mal nichts bezahlen für WoW damit ich aber nen offline server machen kann brauche ich einen alten patch nämlich 1.11 oder 1.12 !!!! natürlich für mac
    fals einer weiß wo ich den laden kann bitte posten
    will ja nicht auf windoof zurückgreifen auch wenn ich das mit intel kann

    mit freundlichen grüßen macy
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    Hä?...red teitsch??...ich vermute mal, dass Du Wow daddeln magst ohne für den Server von Blizzard bezahlen zu wollen...so weit ich weiss geht es nicht und wenn es ginge, wäre es illegal....

    ....denke mal das ist deutlich, oder?
     

Diese Seite empfehlen