Wow

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DabelYou, 14. Januar 2008.

  1. DabelYou

    DabelYou New Member

    Habt ihr Erfahrungen mit Wow auf einem MacBook?
    Mich würde es interessieren wie die fps bei euch im Durchschnitt ist.?
    Ich habe eine Intel MacBook 2.2 mot 3Gb Arbeitsspeicher und habe eine fps von 15. Is das normal?
    Von was hängt die fps ab?

    Gruß
    DabelYou
     
  2. macy013

    macy013 New Member

    die fps hängt von den grafikeinstellungen ab wenn du zb eine hohe fps hast solteste die ganzen grafikeinstellungen etwas runter schreuben aber 15 ist sehr gut ich hatte im schnitt immer eine 30-40
     
  3. priv

    priv New Member

    FPS bedeutet Frames per second. Höher ist besser.
     
  4. derbaer

    derbaer New Member

    Für ein Macbook dürften die 15 fps wohl korrekt sein, natürlich abhängig davon, wo Du Dich gerade befindest und mit welchen Grafikeinstellungen Du spielst. In Shattrath oder mit 25 Mann in einer Ini können es auch weniger sein...in der "alten" Welt alleine auf weiter Flur eher mehr.

    Die Gpu des Macbook ist halt nicht soooo spielegeeignet....auch wen die Cpu's Warteschleifen drehen.
     

Diese Seite empfehlen