WOZ und Steve = Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 7. Januar 2003.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Der WOZ ist zur Zeit bei der Firma Danger
    ( http://www.danger.com/about_board.php ) beschäftigt.

    Die haben ein absolut digtal-lifestyle Gerät
    ( http://www.danger.com/products.php ) das über die amerikanischen
    T-Mobile-Shops vertrieben wird.

    Heute ist WOZ bei Steve auf der EXPO zu Besuch.

    Fragt sich nur noch was in den 10x10x10cm großen Schachteln sind, die gerade die AppleShops erreicht haben...
    (Anm. der HipTop ist leider 11,6cm x 6,5cm x 2,8cm groß)
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    iBrowse!

    Ist kein neuer Browser (wer bracht den schon?), sondern eine Art einfach zu bedienender Tablet-PC. Kommt bestimmt. Ich spüre es genau ;-)

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Fragt sich nur noch was in den 10x10x10cm großen Schachteln sind, die gerade die AppleShops erreicht haben...

    Handelt sich um Verkaufsdisplays. Da kommen nur Flyer für die neuen Airport-Stationen rein.
    ;)
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Na hoffen wir mal... :)
     
  5. >>10x10x10cm<<?

    Quadratische Notizblöcke.
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Mit Apple Logo für nur noch 9,99 US-Dollar :)
     

Diese Seite empfehlen