Wozniak Interview im Stern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 15. Februar 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    komme zu denselbem Schluss.
    Ich habe allerdings den unbestimmten Verdacht, dass Jobs bezüglich Elektronik-Layouts und Schaltungsdesign noch immer mit Woz im Meinungsaustausch steht; schon um bei den eigenen Mitarbeitern qualifizierte Forderungen stellen zu können. Der Mac mini ist ein klassisches Beispiel für Hardwaredesign a la Woz wenn man die Platine betrachtet. Darauf ist übrigens eine Option für eine Speicherverdopplung des Graphikspeichers zu sehen, die bei der ersten Version aus Kostengründen nicht genutzt wurde.

    Gruß
    Pahe
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Fand die Kommentare von Woz interessant und ein wenig traurig. Schade das sich die zwei nix mehr zu sagen haben, obwohl ich glaube, dass zwischen den beiden immer noch eine große Verbundenheit besteht.

    Die zwei haben die Welt verändert :)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen