Wozu dient der iTunes Telephon-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 7. September 2006.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    die SA meines 10.3.9 auf meinem G3 hat mir den iTunes Telephontreiber (itunesphonedriver.pkg) als verfügbares Update für meinen Rechner angezeigt. Es ist 604 kb gross und bringt mir iTunes-support für gewisse Mobiltelephone.

    Aber ich kann nicht herausfinden, was er eigentlich kann. Wenn man nach Informationen anfängt zu suchen landet man irgendwann bei Apples iTunes Mobile, aber da geht es nur um das iTunes-Handy. Nach der Installation hat sich in iTunes 6.0.5 auf alle Fälle nichts geändert, mein Nokia 6103 wird nicht im linken Fenster angezeigt, wenn der Datenaustausch mit dem Rechner steht.

    Wofür dient dieser Treiber?
    Warum erkennt ihn die SA erst jetzt, fast ein Jahr (08.09.2005) nachdem der Installator erstellt wurde?
    Warum erkennt die SA meines iBooks, ebenfalls 10.3.9, diesen Installator gar nicht?

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Hm, darf ich mal raten? Vielleicht handelt es sich hier um ein Unterstütztungstool für mp3-fähige Handys?

    Wer ist die "SA" von der Du sprichst?

    Gruß,

    wertherderechte
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die SA ist die Software-Aktualisierung im Apfelmenü. :klimper:
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    es sieht so aus. Es scheint, dass dieses Plugin für das iTunes-Handy von Motorola ist. Warum es mir angezeigt wird ist mir nicht klar, denn ich habe kein iTunes Handy.
    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen